Brennstoff

Streetcore aus St.Ingbert

Tobias – Drums
Thomas – Gesang
Andreas – Bass
Sven – Gitarre

Gegründet hat sich die Band um die 4 Saarländer im Jahr 2011. Im Jahr 2013 erschien die Demo (Kostprobe) welche in dem Jahr mit einigen Covern in kleineren Clubs präsentiert wurde. 2014 erschien dann das erste Album (Feuer fürs Benzin). Damit wurden dann auch überregional Festivals und Clubs bespielt u.a. mit Pro Pain, Unantastbar,Kärbholz,… (Riebitz Festival, Vulkanbeben…) Nach vielen Shows wurde dann Anfang 2016 das zweite Album auf den Markt gebracht. Mit der Platte „Aufstieg&Neuanfang“ spielten die Jungs 2016 über 30 Shows in ganz Deutschland. u.a. als Support der Krawallbrüder auf der „Heute,Morgen,Für Immer Tour“, beim Pfeffelbach Open Air, Ehrlich&Laut Festival, G.O.N.D, Spreewald Rock Festival,… Und jetzt 2017 geht es weiter mit der dritten Scheibe „Schlag auf Schlag“ das erstmals unter dem Label KB Records vertrieben wird.

…Facebook
…Homepage
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.