Biertoifel

Streetpunk & Oi! aus Senftenberg

David – E-Gitarre / Gesang
Harry – E-Gitarre / Gesang
Marvin – Bass / Gesang
Andrew Shawn Mac Allister – Drum / Gesang

(Fotoquelle: Band)

‘’Gebt besser acht jetzt kommen wir sind extrem durstig und wollen nur Euer Bier.“ Die Biertoifel “ stehen für Spass an der Musik, Skins & Punks united, Szene, Konzis und Fußball. Punkrock steht hier an erster Stelle, Extremismus geht uns am Arsch vorbei genauso wie rechtsoffener Scheiß, klischeehafte Vorurteile und Szenespalterei. Wir sind nicht hier um irgend jemand was vorzuschreiben sprechen einfach nur das an was uns ankotzt an unser verkackten Gesellschaft, Kapitalismus, Kommerz, und soweiter. Trotzdem gibt es für uns noch genug Gründe auch lustige Partysongs zum abfeiern zu schreiben denn das Leben ist zu kurz um nur rum zu heulen. In diesem Sinne ‘’Wir stehen noch hier Wo seit Ihr für die Partys, Spaß und Bier’’

Debutalbums “Unsere Strassen Unsere Lieder‘ (VÖ 2020)

…Facebook
…PlattenLabel

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.