Ausweg 13

Streetrock, Rock, Punk, Ska aus Lüneburg

Ahoi und Moin!

Wir sind die Jungs von Ausweg 13, David van Götz (Gesang und Gitarre), Nico (Gitarre), Josch (Bass ) und Daniel ( Drums ).

Unsere Band gibt es seit November 2016.

Von Anfang an war uns klar, dass wir uns in kein Musikgenre quetschen wollen und einfach anfangen mit dem, was uns im Blut liegt! Irgendwas zwischen derbem Punk und melodischem StreetRock kam dabei raus. Nach ein paar Monaten im Proberaum nahmen wir die ersten Konzerte an, obwohl wir noch nicht mal ein Set zusammen hatten! Nichtsdestotrotz lieferten wir bei unserm ersten Konzert im April im Salon Hansen Lüneburg (mit Gumbles, Exat) eine Supershow ab und haben auch direkt eine Live-CD von dem Konzert auf den Markt geschmissen.

Völlig unter Adrenalin haben wir immer mehr Gas gegeben und gingen ins Manor Tonstudio/Salzhausen, um unsere erste CD aufzunehmen! Diese wird Ende das Jahres über das Label Rock Zone Records erscheinen, wo derzeit auch schon ein wenig Merch von uns vertrieben wird.

Viel Liebe und Hass formten die Scheibe! Wir schimpfen sie „Folge dem Mond“ !

9 Lieder, die von da kommen, wo es weh tut!

AntiSocial – Fuck the World!

…Facebook
…Homepage
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.