ANGEL GROVE

Skater Punkrock aus Euskirchen

Sven F. – Vocals & Lead Guitar
Jan F.- Bass
Tim K. – Drums

ANGEL GROVE machen schnellen melodischen Skate Punk. Inspiriert vom Kalifornischen Punk der 90er Jahre machen Sven (Gesang/Gitarre), Jan (Bass) und Tim (Drums) seit 2018 in dieser Konstellation gemeinsam Musik. Gegründet wurde die Band 2010 in Euskirchen. Anfangs ging es los mit Auftritten bei kleinen privaten Partys und Geburtstagen. Bald kamen auch die ersten öffentlichen Auftritte hinzu.

Schritt für Schritt kann die Musik einem größeren Publikum präsentiert werden. 2014 wurde ein Demo präsentiert. Feine Solos, schnelle Drums, ein hämmernder Basssound und Refrains mit Ohrwurmgarantie sind das unverkennbare Zeichen. Der Fokus jeder ANGEL GROVE Show liegt absolut auf der Musik.

(Foto: Band)

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.