Alltagshelden

Streetrock aus Idar-Oberstein

12546237_928022933941923_1209164671_oBesetzung:
Schlagzeug: Kimbel
Gesang & Gitarre: Chris
Gitarre: Lena
Bass: Boris
Keyboard & Gitarre: Schmog

Gegründet wurden die Alltagshelden Anfang 2015 von Kimbel (Schlagzeug) und Chris (Gesang & Gitarre), die ein paar Jahre zuvor schon gemeinsam in einer Band spielten. In den Jahren musikalischer Abstinenz wurde beiden bewusst, das ohne das Musizieren doch etwas im Leben fehlt und das man das dringend ändern musste.
Wenige Monate später kamen Boris (Bass) und Lena (Gitarre) hinzu, man konnte loslegen & schrieb die ersten eigenen Songs, die irgendwo zwischen Deutschrock & Punkrock anzusiedeln sind.
Im Dezember 2015 stieß dann noch Schmog zur Band, der sich am Keyboard und an der Gitarre austobt. Die Band nahm im gleichen Monat 3 Studiosongs auf und möchte nun das ein oder andere Livekonzert spielen.

11701143_750060738431494_9085849072173296780_n…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.