20 Jahre Motorsportfreunde Valtental e.V. Neukirch mit Limited Booze Boys

Motorradtreffen Neukirch mit Limited Booze Boys

DSCF4269Am 05.06.2015 feierte der Motorradclub Neukirch ihr 20- jähriges Bestehen. Für dieses Jubiläum hat sich der Verein ein tolles Programm einfallen lassen. Es wurden zwei Bands eingeladen. Rosa Rosette (Deutschrock) und Limited Booze Boys (Hardfolk Rock) aus Stadtroda. Den Anfang machten die Jungs von der Band Rosa Rosetten und heizten mit guter Rockmusik den Gästen/Motorradfreunden richtig ein. Nach einer kleinen Pause ging es mit der Band Limited Booze Boys weiter. Schon bei der Ankunft der Band im Motorradclub DSCF4223Neukirch standen einige Fans am Tourbus und begrüßten die Jungs sehr herzlich. In einigen Gesprächen mit den Fans und weiteren Besuchern dieses Events war LBB die Nummer 1 des Abends, die man hören wollte. Es war die beste Entscheidung vom Veranstalter die 5 Musiker einzuladen, denn als LBB auf die Bühne kamen, steigerte sich enorm die Stimmung! Vor der Bühne versammelten sich Jung und Alt. Es wurde getanzt, getrunken, mitgesungen und gefeiert. Clio69 (also ich) hat so eine großartige Liveshow noch nie gesehen. Es wurden Flammen/Feuerbälle eingesetzt und das machte den Auftritt von LBB einmalig und unbeschreiblich. So eine DSCF4254Kombination mit Feuer, sau guter Musik und den kleinen lustigen Einlagen der Bandmitglieder, da musste man einfach mit feiern. LBB ist mit keiner anderen Band vergleichbar. Musikalisch sowie gesanglich sind sie einzigartig. Bis nach Mitternacht spielten sie, Zugaben mussten sie geben und ich glaube, einige von uns hätten noch länger vor der Bühne stehen wollen. DANKE an LBB für den grandiosen Abend!!!

Hochachtung vor dem Verein, der dieses Event auf die Beine gestellt hat. Das Essen schmeckte prima und die Getränke waren erschwinglich. Ich wünsche dem Motorradclub noch viele weitere LAUTE JAHRE.

Dieser Beitrag wurde unter Konzertberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.