12 QuadratMeter Rock´n Roll

12 QuadratMeter – Deutschrock aus Halle an der Saale

Flo – Gitarrist und Frontsänger
Mario  – Gitarrist und Backvocals
Tobias – Bass
Enno – Drummer und Backvocals

Eine Band, ein Kompromiss.
Mit diesem Slogan sollte eine Reise beginnen, die den Weg durch die Mitte nehmen sollte. Angefangen im Jahr 2016, mit heuchlerischen Mitmusikern, gab es nach kurzer Zeit schon einen Cut in der Bandgeschichte. Mit einem neuen Drummer (Enno) sollte die Reise aber weitergehen und so saß man fast 2 Jahre im Keller und schrieb an Songs und Akkorden. Man fand zwar kurzzeitig neue Mitmusiker, die jedoch am Ende diesen Weg nicht bestreiten wollten. Im Laufe der Zeit erkannten jedoch einige tolle Musiker die Wahrheit hinter der ganzen Trennungsgeschichte und somit wurde man langsam komplett, indem ein neuer Gitarrist (Mario) und unser alter Bassist (Tobias) zu uns stießen. Auch nahm man dann an einem gewissen Contest teil, der vor Falschheit übergelaufen ist. Gebracht hat es dennoch einiges. Im September 2018 brachten wir unser erstes Demoalbum raus, welches den Namen „Memoiren“ trägt. Texte aus dem Leben, mit denen sich 100%ig viele identifizieren können. Dieses Album wird auch immer kostenlos bleiben!
Man probt fleißig um auch endlich mal durch die Republik zu touren und um Anklang zu finden. (Fotoquelle:Band)
Bis hierher ging es und es wird noch einiges folgen.

12 QuadratMeter aus Halle an der Saale

…Facebook
…YouTube

Dieser Beitrag wurde unter Bandvorstellung-Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.