10 Jahre – SGEHT Band

Im kalten November noch nix vor und Lust auf einen heißen Abend?
Klar…
Dann kommt am 02.11. zur großen Geburtstagsfeier von SGEHT !!
Und wie das auf einer ordentlichen Geburtstagsparty so ist, haben wir uns auch ein paar Gäste eingeladen.

Mit dabei seid In erster Linie uns als wichtigste Gäste:
IHR !!! IHR, die uns immer unterstützt habt und IHR, die uns auch in schwierigen Zeiten nicht vergessen habt. IHR, für die wir das alles machen.

Aber natürlich haben wir uns auch zusätzlich noch einige alte und neue Weggefährten eingeladen,die uns an dem Abend unterstützen und dazu beitragen, den Abend unvergesslich werden zu lassen.

Freut euch auf:
AREA 61
UNICORN RODEO
BLACKOUT AREA
VORLAUT

Wir freuen uns wie Bolle und können es kaum mehr abwarten.
Tickets sind ab sofort im Tausch gegen 10 Euro+Gebühren erhältlich. Entweder über unsere Homepage www.sgeht.nrw oder über den Ticketlink in der Veranstaltung.
Hey, 2 Euro pro Band…wir würden zuschlagen!

Eure Jungs aussem Pott

Dieser Beitrag wurde unter Konzerttermine Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.