1. On ”live” Konzert der Shoes (without souls)

Die Shoes haben sich gerade noch rechtzeitig vor der Ausgangsbeschränkung am           Donnerstag​, den 19.03.​, in ihr Studio eingesperrt und vorsorglich mit 6 Kameras und 12      Mikrophonen ihr noch nicht erschienenes Album als Konzert aufgezeichnet, noch nicht      einmal auf einen​ ​Namen für die Platte hat man sich in der Kürze der Zeit geeinigt.

 Zum Release der Show kommt es jetzt online. Für die Band aus Mittel- und Oberfranken  eine Premiere und eine spannende Abwechslung wo sie doch, wegen der aktuellen            Pandemie, weder in ihren Proberaum darf noch auf die Bühne. Vorsorglich wurden auch schon vier Auftritte abgesagt.

Aber was ist ein Shoes Konzert ohne Publikum? Und so soll jetzt jeder die Chance haben​,   Teil dieses vorproduzierten Onlinekonzerts zu werden, das diesen Samstag, den 28.03.2020  um 21Uhr, auf Youtube, Facebook und syncvideo zu sehen sein wird.

Die Jungs suchen derzeit noch “Publikumsbeteiligung”. So ist es möglich seine Feierclips in  einer Whatsappgruppe zu hinterlassen, die dann noch in das bereits fertige Konzertvideo an   passender Stelle eingesetzt werden. Der Abgabeschluss hier ist am Donnerstag, 26.03.2020  um 11 Uhr.

Die Band begrüßt das Publikum wie folgt in ihrer Whatsappgruppe:

Wir haben unsere Szenen schon im Kasten und jetzt seid ihr dran, was wäre ein Konzert ohne Euch? Eure Aufgabe: -tanzt vor der Kamera -trinkt ein Bier -feiert -seid flirty  -klatscht -tut all das was ihr auf einem Konzert auch tun würdet… das Ganze dann als kurzen Clip hier reinladen und wir schneiden es an einer passenden Stelle in unser Konzert.

Vielen Dank, eure Shoes

Als besonderes Extra gibt es für alle Whatsapp-Gruppenmitglieder schon vorab die Audiotracks des aufgenommen Konzerts, schließlich muss man ja wissen worauf man feiern soll.

Man darf sich also auf eine interaktive Show voller Verspieler und Unperfektion freuen, voll mit deutschem Rock, lustigen Kameraeinstellungen, witzigen Texten und Leidenschaft​,​ die man​ ​sieht und hört – und für die man nicht mal die eigene Couch verlassen muss.

Datum: Samstag 28.03.2020, Uhrzeit: 21Uhr

…Veranstaltung

Link zur Facebookseite
Link zur Whatsappgruppe

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.