Gary O.Kane

Classic Rock/Rock aus Fredrikstad, Norway

Gary O.Kane ist ein Norwegischer Sänger/Songwriter. 1Er versucht seine Musik per Internet weltweit bekannt zu machen… er hat mehr als 25 Jahre Erfahrung…. Im Alter von 13 Jahren begann Gary O. Kane als Schlagzeuger sein Leben der Musik zu widmen, da er sehr talentiert war spielte er schon in diesem Alter mit älteren Musikern aus der Schule.
In mehreren Bands spielte er Schlagzeug, doch er fing auch an eigene Songs zu schreiben, bis er dann Ende der 80er seine erste eigene Band, mit Namen "Kane" gründete, von nun an war er Frontmann und Bandleader.
In seinem Werdegang finden sich dann auch Hardrock-Bands wie "AMMONITION" und "PLAYGROUND". Mit diesen Bands war Gary O. Kane über Jahre in Norwegen On Tour.
1993 begann er auch Solo-Konzerte in Clubs zu geben. Er widmete all seine Zeit der Musik, schrieb Songs und gab Konzerte!
2002 veröffentlichte Gary O. Kane sein erstes Solo-Album "GARY O. KANE".
Etwas später dann die CD "EASY LOVE" und 1992 wurde ein Album "BACK IN´92" aufgenommen. Es wurde digital veröffentlicht.

3

Im Moment arbeitet er an dem neue Album "FOREVER DREAMS".

Gary wurde sehr inspiriert durch die Musik der 80er und auch Musikern wie Robbie Williams, Ged Roberts und John Denver. Seine "favourite Band" war jedoch immer "Whitesnake" besonders die frühen Jahre!
Die Erfahrungen all dieser Jahre tragen Früchte! Gary O. Kane weiß ganz genau wie ein Konzert sein muss, damit die Konzertbesucher auf ihre Kosten kommen.
Er lässt den Funken überspringen, nach dem Motto "let´s have a party ton4ight"
Diese ausgelassene Stimmung genießen Konzertbesucher und Musiker/Band gleichermaßen, so werden die Abende mit Gary O. Kane ein Erlebnis der besonderen Art, das ist "soulfood".

Seine Zukunftspläne sind seine Lieder, sich so vielen Menschen wie möglich zu präsentieren.
Er hatte Auftritte in Deutschland am Ende des Jahres 2011 und Anfang 2012. Gary O. Kane hofft auf viele weitere Konzerte und auch in vielen anderen Ländern spielen zu dürfen. Im Jahr 2011 brachte er die CD “The Gary O. Kane COLLECTION” auf den Musikmarkt. Es sind vielen schöne Songs darauf…

Man kann sie auch bei Marijke Drost in Holland bestellen … E-Mail an marijke.d2011@hotmail.com

Die CD kostet 14.50 € und davon gehen 5,00 € an eine Brustkrebsstiftung …

6

Hier eine paar links wo Gary zu finden ist…

Dieser Beitrag wurde unter Neuvorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Gary O.Kane

  1. marijke sagt:

    Thank you so much Kerstin…this looks so GREAT..
    I wish you good luck in everything you do..
    Take care… Hugs Marijke

  2. Nobby sagt:

    Hallo Kerstin
    Eine tolle Seite Hast Du da gemacht für Gary.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>